Logo So Schmeckt Niederösterreich

Höfinger & Maller Getränke GmbH

Kontakt

Gerhard Maller

Bahnhofsstraße 30
3370 Ybbs
Bezirk Melk

T +43 7412 522 44 30
g.maller@gmx.at
www.hoefinger-maller.at

Route berechnen


Angebot

Wachauer Kracherl

Regionalladen mit Selbstbedienung: Pöchladen

Die Höfinger&Maller Getränke GmbH ist ein Limonadenabfüllbetrieb am Standort Ybbs an der Donau.

Es werden ausschließlich Glas-Mehrweglaschen gefüllt, die in die umliegenden Gastronomie- und Heurigenbetriebe ausgeliefert, ausgetrunken, zurücktransportiert, gewaschen und wieder gefüllt werden. Eine Glasflasche wird etwa 35 Mal genutzt!

Fruchtiger kann ein Erfrischungsgetränk gar nicht sein. Das Wachauer Kracherl - die einzige Marillenlimonade am Markt punktet mit vollem Geschmack und wenig Zucker!

Die natürliche Süße der Marillen macht es möglich, dass im Wachauer Kracherl rund 15 % weniger Zucker enthalten ist, als in herkömmlichen Limonaden. Für prickelnde Erfrischung sorgt der angenehme Kohlensäuregehalt.

Genieße Schluck für Schluck dein fruchtiges Trinkvergnügen. Und entdecke mit deinem Wachauer Kracherl das einzigartige Geschmackserlebnis!