Logo So Schmeckt Niederösterreich

Weingut Wunderer

Kontakt

Leo und Dagmar Wunderer

Hollabrunnerstraße 7
2020 Oberfellabrunn
Bezirk Hollabrunn

T +43 676 707 44 67
leo-wunderer@aon.at
wein-leo-dagmar-wunderer.at/

Route berechnen

Mitgliedschaften & Auszeichnungen

Dieser Betrieb nimmt an einem Qualitäts- und Herkunftssicherungssystem teil.


Angebot

Weißweine, Rosé & Schaumweine

Traubensaft

Obstbau

Der Weinbaubetrieb von Leo & Dagmar Wunderer befindet sich in Oberfellabrunn im Herzen des westlichen Weinviertels. Etwa 30 Minuten östlich von Wien und 4 Kilometer von Hollabrunn entfernt, bewirtschaftet die Familie seit dem 18. Jahrhundert Weingärten.

Herzblut und Leidenschaft sind schon gute Voraussetzungen für hochwertige Weine. In Kombination mit Erfahrung und Gespür wurden das Weingut Wunderer zum Bundessieger 2020 und Preis-Leistungssieger 2020.

Vor Jahren wurde die Idee einer leichteren Weinlinie für die Frau umgesetzt. In dieser Linie gibt es die drei Weine „White Woman“, „Pink Woman“ und „Red Woman“.

Moderne Erkenntnisse wurden mit altem Wissen verknüpft, getreu dem Motto „Tradition verbindet Moderne“. Wenn sich die Berechtigung des „Neuen“ mit dem „Alten“ im Einklang befindet, spricht man hier von Harmonie. Leo und Dagmar Wunderer freuen sich, wenn ihre Weine Beifall finden und sie weiterempfohlen werden.