Wein­Gärtnerei Stefan Lang

Kontakt

Mag. Stefan Lang

Schloss Grafenegg
3485 Grafenegg
Bezirk Krems

T +43 2735 364 01
stefan.lang@tufelixaustria.at
www.tufelixaustria.at

Route berechnen

Gütezeichen


Angebot

Wein: Grüner Veltliner, Sauvignon Blanc, Welschriesling, etc.; Sekt, Edelbrände

Fruchtsäfte

Marillen, Pfirsiche

Als Stefan Lang 2008 seinen ersten Weingarten in der Zöbinger Grub gekauft hat, war seine Idee nur eigenen Wein für den Hausgebrauch zu machen. Inzwischen hat ihn die Leidenschaft gepackt. Er bewirtschaftet über 4 ha und die beiden Weinkeller, die er in der Gobelsburger Kellergasse gekauft und erweitert hat, stehen kurz vor der Fertigstellung.

Das Sortiment 2018 umfasst 8-10 verschiedene Weinsorten und Sekt. Zusätzlich verschiedene Schnäpse aus Trestern und von den Obstbäumen. Verkauft werden die Weine an Privatkundinnen und Privatkunden und Gastronomen, sowie im eigenen Restaurant in Wien und bei Events (z.B. Wiener Wiesn Fest).

Das Weingut bietet den Kundinnen und Kunden sowie Gästen qualitativ hochwertige Weine mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Es sollen auch neue Kundinnen und Kunden bei Events von den Produkten begeistert werden.

Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Mehr Informationen