Schnabulerie


Angebot

Design-Torten, Hochzeitstorten und Konditorwaren

Buntes Angebot an Kursen, Teambuilding- und Firmen-Events, Torten-Workshops

Café

Die Schnabulerie hat sich den Köstlichkeiten der Wiener und Pariser Süßspeisen-Tradition verschrieben. Denn unter allen süßen Küchen der Welt rühmen sich die österreichischen Zuckerbäcker und die französischen Patissiers die Virtuosen zu sein. Und das ist wenig erstaunlich – pflegen doch Österreich und Frankreich seit Jahrhunderten einen regen Kulturaustausch, der sich nicht zuletzt auch am Gaumen wieder findet.

Im Schnabulerie-Sortiment finden sich mehrstöckige Torten, sowie passende Accessoires wie Mini-Törtchen, Cupcakes, Cake-Pops oder Macarons. Eine besonders hübsche Variante ist die Kombination von Torte und Accessoires auf einem stilvoll dekorierten Dessert Tisch.

Das Design der Schnabulerie-Torten spielt eine maßgebliche Rolle. Inspiration dafür kommt aus Mode, Interieur, Kunst und Natur. Doch noch wichtiger als die Hülle, ist die Fülle: So finden sich in allen Schnabulerie Produkten ausschließlich Zutaten bester Qualität wie feinste belgische Schokolade, Bio-Eier und frisch geriebene Nüsse und Mohn – ohne künstliche Geschmacksverstärker oder Konservierungsmittel. Alle Produkte werden in liebevoller Handarbeit mit natürlichen und regionalen Zutaten bester Qualität gefertigt.

Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Mehr Informationen