Schnabulerie


Angebot

Design-Torten, Hochzeitstorten und Konditorwaren

Buntes Angebot an Kursen, Teambuilding- und Firmen-Events, Torten-Workshops

Café

Die Schnabulerie hat sich den Köstlichkeiten der Wiener und Pariser Süßspeisen-Tradition verschrieben. Denn unter allen süßen Küchen der Welt rühmen sich die österreichischen Zuckerbäcker und die französischen Patissiers die Virtuosen zu sein. Und das ist wenig erstaunlich – pflegen doch Österreich und Frankreich seit Jahrhunderten einen regen Kulturaustausch, der sich nicht zuletzt auch am Gaumen wieder findet.

Im Schnabulerie-Sortiment finden sich mehrstöckige Torten, sowie passende Accessoires wie Mini-Törtchen, Cupcakes, Cake-Pops oder Macarons. Eine besonders hübsche Variante ist die Kombination von Torte und Accessoires auf einem stilvoll dekorierten Dessert Tisch.

Das Design der Schnabulerie-Torten spielt eine maßgebliche Rolle. Inspiration dafür kommt aus Mode, Interieur, Kunst und Natur. Doch noch wichtiger als die Hülle, ist die Fülle: So finden sich in allen Schnabulerie Produkten ausschließlich Zutaten bester Qualität wie feinste belgische Schokolade, Bio-Eier und frisch geriebene Nüsse und Mohn – ohne künstliche Geschmacksverstärker oder Konservierungsmittel. Alle Produkte werden in liebevoller Handarbeit mit natürlichen und regionalen Zutaten bester Qualität gefertigt.