Mostheuriger Spiesmayer


Angebot

Geselchtes, Saumeisen, Selchwürstel, Wurstwaren, Aufstriche

Brot und Gebäck

Most, Schnaps, Liköre

Fruchtsäfte

Mostheuriger, Catering

Der Mostheurige liegt im Waldviertel auf rund 530 Metern zwischen Weiten- und Yspertal.

Bereits 1984 wurde mit dem Heurigenbetrieb begonnen, welcher nun von der nächsten Generation fortgesetzt wird. Was einst nur mit ein paar Tischen begonnen hat, ist ständig verändert und vergrößert worden. Im Jahr 2006 haben Martin und Cornelia den Betrieb übernommen.

Für die Gäste stehen drei Bereiche im Innenraum zur Verfügung sowie ein gemütlicher Gastgarten. Auch an die kleinen Gäste wurde gedacht. Diese können sich auf der Spielwiese austoben gleich neben dem Gastgarten.

Das Ziel ist es, den Gästen eine hervorragende Qualität anzubieten. Das Geselchte, das nach alter Tradition mit Buchenholz geräuchert wird, die Blunz’n, die Selchwürstel, Saumeisen oder die Hauswurst, Aufstriche, Brot, Most, Schnaps und Fruchtsäfte sowie Mehlspeisen – alles stammt vom eigenen Betrieb und wird selbst zubereitet.

Der Mostheurige ist zwei Mal pro Jahr geöffnet. Die restliche Zeit können die Produkte direkt Ab Hof erworben werden.

Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Mehr Informationen