Logo So Schmeckt Niederösterreich

Mostheuriger Simon

Kontakt

Michael Simon

Ortsstraße 55
2620 Mollram
Bezirk Neunkirchen

T +43 2635 685 83
office@simon-genuss.at
www.simon-genuss.at/

Route berechnen

Mitgliedschaften

Dieser Betrieb nimmt an einem Qualitäts- und Herkunftssicherungssystem teil.


Angebot

saisonales Obst

Fruchtsäfte

Most

Essig und Öle

Heuriger

Ab-Hof-Laden

Geschenkkörbe

Leidenschaft, Herzblut und die Liebe zur Natur – Eigenschaften, die im Betrieb von Michael und Christoph Simon im täglichen Tun gelebt werden. Die zwei Brüder führen einen Mostheurigen in der kleinen Ortschaft Mollram im südlichen Niederösterreich.  

Schon in ihrer Kindheit haben sie am elterlichen Betrieb mitgeholfen. Die Begeisterung an der Arbeit haben sie bis heute nicht verloren - ganz im Gegenteil: 2013 gründeten sie einen eigenen Betriebszweig & schafften die Marke „Most Michl“. Die Brüder bewirtschaften seither eine in der Region einmalige BIO-Obstanlage. Jahr für Jahr wachsen hier hochqualitative, leckere BIO-Äpfel, wie etwa der knackig, saure Topaz und der süße, g’schmackige Pinova.

Beim „Most Michl“ findet jeder Apfel seine Verwendung – eignet er sich nicht als Speiseobst, wird er zu leckerem Fruchtsaft gepresst. Da die Äpfel so lange wie möglich am Baum reifen dürfen, entfalten sie im Saft vollstes Aroma und machen das Trinkerlebnis unvergesslich.