Logo So Schmeckt Niederösterreich

Mei Gschäftl

Kontakt

Barbara und Bernhard Lottermoser

Badenerstraße 29
2751 Matzendorf
Bezirk Wr. Neustadt

T +43 664 456 73 40
office@meigschäftl.at
www.meigschäftl.at

Route berechnen

Mitgliedschaften & Auszeichnungen


Angebot

Fleisch- und Wurstwaren

Milchprodukte, Käseprodukte

Saisonales Obst und Gemüse

täglich frisches Brot und Gebäck

Getreide- und Mehlsorten, Gewürze, Tee

Essig und Öl

Eier und Teigwaren

Honig

Fruchtsäfte

Eingelegtes & Eingekochtes, Gerichte im Glas, Marmeladen, Chutneys

alkoholische Getränke

Geschenkkörbe

Regionalladen mit Selbstbedienung

Ehrliche, hochqualitative Lebensmittel, die auch heute noch leistbar sein müssen, und die Möglichkeit diese an einem Ort zu finden war die ausschlaggebende Idee für Mei Gschäftl.

Mei Gschäftl ist ein Selbstbedienungsgeschäft, das eine Vielfalt an biologischen, regionalen und saisonalen Lebensmitteln von ausgewählten Produzentinnen und Produzenten aus der Umgebung anbietet, und noch vieles mehr. Mit dem Regionalladen werden Betriebe aus der Region unterstützt. Gleichzeitig ist für ein einzigartiges Produktsortiment in höchster Qualität gesorgt.

Mei Gschäftl beschreibt den Zeitgeist des Ladenkonzepts. Zentral, einladend, freundlich, elegant und doch schlicht, alles unter einem Dach. „Macht euch selbst ein Bild und erlebt Mei Gschäftl!“

Mei Gschäftl GmbH wird von folgenden Betrieben beliefert: