LFS Pyhra

Kontakt

Landwirtschaftliche Fachschule Phyra

Kyrnbergerstraße 4
3143 Phyra
Bezirk St. Pölten

T +43 2745 2393
office@lfs-pyhra.ac.at
www.lfs-pyhra.ac.at

Route berechnen

Gütezeichen


Angebot

Fleischwaren, Wurstwaren

Käse, Joghurt, Butter, Frischkäse und Topfen

Apfelsaft und Apfelmischsäfte

Apfelmost, Birnenmost und Birnencider

Exkursionen für Schulen, Kindergärten, Universitäten, Seniorengruppen usw.; Verkostungen (eigene Produkte und auch Kombi-Verkostungen); Abendschulung und Abendkurse, Spezialitätenwochen; Geschenkkörbe

Die Landwirtschaftliche Fachschule Pyhra liegt im Herzen Niederösterreichs, 7 km südlich von St. Pölten. Es wird Milch aus dem eigenem Stall zu Käse, Jogurt, Butter, Frischkäse und Topfen verarbeitet. Weiters produziert der Betrieb Apfel- und Apfelmischsäfte, Apfel- und Birnenmost und Birnencider. Sehr viele der erzeugten Produkte sind ausgezeichnet und haben schon viele Prämierungen erhalten. Im schuleigenen Hofladen werden außer den eigenen Produkten auch Produkte von DirektvermarkterInnen aus der Nachbarschaft vertrieben.

Die LFS Pyhra bietet regelmäßig Verkostungen an (eigene Produkte, aber auch Kombi-Verkostungen), Exkursionen für Schulen, Kindergärten, Universitäten, Senioren- und andere Gruppen, Abendschulung und -kurse und Spezialitätenwochen.

Im Hofladen können Gäste die Produkte beziehen. Die LFS Pyhra bietet regelmäßig Verkostungen an (eigene Produkte, aber auch Kombi-Verkostungen).

Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Mehr Informationen