Landgasthof zur Linde

Kontakt

Gertrude Geidel

Hauptplatz 28
3053 Laaben
Bezirk St. Pölten

T +43 2774 83 78
linde@landgasthof-zur-linde.at
www.landgasthof-zur-linde.at

Route berechnen

Gütezeichen


Angebot

Landgasthof zur Linde: der Treffpunkt für Genießerinnen und Genießer die Außer­gewöhn­liches geschmack­voll auf der Zunge zergehen lassen wollen.

Gästezimmer

Eingebettet in die sanfte Landschaft des Wiener­waldes war die Wirtschaft mit eigener Fleischhauerei schon zur Gründung im Jahr 1811 ein Geheimtipp. Der Landgasthof zur Linde war immer schon der Treffpunkt für Genießer und Menschen die Außer­gewöhn­liches geschmack­voll auf der Zunge zergehen lassen wollen. Er ist für die Verarbeitung regionaler Produkte wie Fisch, Fleisch, Gemüse, Honig, Elsbeere, etc. besonders beliebt.

Der jahrhundertelangen Tradition verpflichtet bleibt der neue Eigen­tümer dem Wunsch der Gäste treu. Ständig werden neue kulinarische Erlebnisse entwickelt, damit die Gäste immer genuss­voll, abwechslungs­reich und verführerisch verwöhnt werden können.

1895 beehrte auch der Kaiser die Linde und überzeugte sich selbst von der damals schon weit über den Wienerwald hinaus bekannten Küche. Die Gaststube mit der alten schmucken Holzdecke vermittelt heute noch das Flair der guten alten Zeit.

Im Landgasthof zur Linde soll sich jeder Gast wie ein Kaiser fühlen und sich von der Linden­küche verführen lassen.

Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Mehr Informationen