Logo So Schmeckt Niederösterreich

Land-drink Krenn

Kontakt

Josef Krenn

Maierhof 5
2564 Furth
Bezirk Baden

T +43 2674 810 00
office@land-drink.at
www.land-drink.at

Route berechnen

Mitgliedschaften & Auszeichnungen

Dieser Betrieb nimmt an einem Qualitäts- und Herkunftssicherungssystem teil.


Angebot

Fruchtsäfte: Apfel, Birne, Hollunder, viele verschiedene Natursäfte u. Nektare, natürliche Limonaden, u.a

Cider, Most, Pfirsichspritzer

"Auf unserem landwirtschaftlichen Betrieb in niederösterreichischen Triestingtal stehen schon seit vielen Generationen der Most und die natürlichen Säfte aus Äpfel und Birnen im Mittelpunkt des Jahresgeschehens. Aufgrund des reichhaltigen Streuobstangebots aus dem Triestingtal und der steigenden Nachfrage nach natürlich hergestellten Getränken wurde 1997 Firma Land-drink gegründet.

Als Inhaber der nationalen Marke Land-drink hat sich die Familie Krenn nun das oberste Ziel gesetzt, nur erstklassige Qualität aus den Rohstoffen der Region herzustellen.

Die Krenn-Familie ist  als „der Cider-Pionier“ schon seit vielen Jahrzehnten bekannt, und dabei mit vollem Einsatz in der Sekt und Cider-Produktion sehr erfolgreich tätig.

Diese Qualitätsprodukte werden ausschließlich in Glasflaschen (erwiesen beste Verpackungsform), und das vorwiegend in CO²-neutralen Mehrweg-Glasflaschen gefüllt. Aus dieser umweltgerechten und nachhaltig rücksichtsvollen Produktion heraus ist es nun die Vollendung mit BIO-Produkte das Sortiment zu vervollständigen.

Wichtig: Sie finden auf unseren Apfelsaft keine Zutatenliste oder Ascorbinsäure-Zusätze! Wir verwenden nämlich nur frische erstklassige Äpfel aus erstklassigen Obstgärten!"