Hofladen Zörnpfenning

Kontakt

Gertraud Zörnpfenning

Dorfanger 4
2232 Aderklaa
Bezirk Gänserndorf

T +43 664 878 79 06
office@kartoffel.at
www.kartoffel.at

Route berechnen

Gütezeichen


Angebot

Fleisch von Rind und Schwein (Blutwurst, Leberwurst, Presswurst, Geselchtes, Rindersaftschinken, uvm.)

Milchprodukte und Käseprodukte von Kuh und Ziege (Mich, Käse, Joghurt, Trinkjoghurt, Butter, Topfen)

Dinkelprodukte

Eier und Teigwaren

Honig und Fruchtaufstriche

Kaspressknödel, Eingelegtes, Aufstriche, Chili Produkte uvm.

Äpfel, Zwetschken, Marillen, Birnen, Kirschen; Gemüse nach Saison, Erdäpfel

Säfte, Sirup, Nektar

Edelbrände, Wein

Betriebsführungen auf Anfrage

Der landwirtschaftliche Familienbetrieb im Marchfeld arbeitet nach dem Motto "Es zählt die Qualität und nicht der Preis." Der Hauptschwerpunkt sind der Erdäpfelanbau sowie die Direktvermarktung.

Seit dem Jahr 1977 beschäftigt sich der Betrieb mit der Direktvermarktung von Produkten, die im eigenen Betrieb erzeugt werden. Dazu zählen Erdäpfel und verschiedenste Veredelungen von Äpfeln, Zwetschken und Marillen, z.B. zu Fruchtaufstriche, Säfte und Edelbrände. Dafür werden auch Obstbäume ausgepflanzt.

Seit 1992 arbeitet der Betrieb mit anderen bäuerlichen Betrieben zusammen und bietet auch deren Produkte im Hofladen an. Im Jahr 2016 wurde der "Hofladen Zörnpfenning" gegründet. Die Vermarktung ist nun auf eine professionelle Schiene gesetzt und das Sortiment stark vergrößert.

Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Mehr Informationen