Logo So Schmeckt Niederösterreich

Gasthof Kalteis

Kontakt

Hubert Kalteis

Melkerstraße 10
3204 Kirchberg/Pielach
Bezirk St. Pölten

T +43 2722 72 23
office@kalteis.at
www.kalteis.at

Route berechnen

Mitgliedschaften & Auszeichnungen


Angebot

Gasthof Kalteis: hier wird Kochkunst neu definiert und gelebt.

Ab-Wirt-Verkauf: Eingekochte Speisen für zuhause

Natürlicher, nuancenreicher Geschmack. Frische, saisonale Zutaten aus der Region. Experimentierfreudigkeit beim Interpretieren traditioneller Rezepte und viel Kreativität beim Zubereiten und Präsentieren. – So wird Kochkunst im Gasthof Kalteis neu definiert und gelebt. Verlockend, ansprechend, unaufgeregt wirkt auf dem Teller das, was in der Küche mit viel  Liebe, Raffinesse und Fingerspitzengefühl komponiert wurde – von Wirtshausklassiker und Hausmannskost bis hin zu innovativen Geschmackserlebnissen im exquisiten Design.

Das Pielachtal mit seinen vielseitigen landschaftlichen Reizen spiegelt sich kulinarisch in unserem Haus wieder. Schon 1693 wurde das Gasthaus in historischen Quellen als Einkehr für Fuhrleute und Landwirte empfohlen. Seit 1957 ist es im Besitz der Familie und wird mittlerweile bereits in 3. Generation geführt.

Im Service werden Sie von Sonja Kalteis und Hubert sen. gleichermaßen herzlich wie kompetent betreut. Das Gasthaus Kalteis ist Mitglied der Niederösterreichischen Wirtshauskultur und bei dem kulinarisches Erbe Österreich.