Logo So Schmeckt Niederösterreich

Gasthaus Florianihof Walzer

Kontakt

Jürgen Walzer

Florianigasse 2
3711 Großmeiseldorf
Bezirk Hollabrunn

T +43 664 17 42 158
office@florianihof-walzer.at
www.florianihof-walzer.at/

Route berechnen

Mitgliedschaften & Auszeichnungen

Dieser Betrieb nimmt an einem Qualitäts- und Herkunftssicherungssystem teil.


Angebot

Gasthaus Forianihof Walzer: Spezialisiert auf regionale und saisonale Spezialitäten

Der Florianihof ist ein Familienbetrieb, gegründet im Jahr 2007 vom Jungunternehmer Jürgen Walzer. Unterstützt wurde er tatkräftig von seiner Frau und Familie. Jürgen Walzer liebt seine Arbeit und das schmeckt man.

Im Gasthof Florianihof in Großmeiseldorf verarbeitet er die Zutaten, die er selbst auf seinem Bauernhof produziert hat. Schweine, Schafe, Rinder, Hühner und Enten werden artgerecht gehalten und das Futter stammt aus der eigenen Landwirtschaft. Es wird traditionell gut bürgerliche  Küche serviert, besonderes Augenmerk legt man auf die Verwendung regionaler und saisonaler Zutaten. 

Der Florianihof bietet insegesamt 150 Sitzplätze und im Sommer kann man im lauschigen Gastgarten verweilen.