Gasthaus Apfelbauer

Kontakt

Franz Kuchner

Ascherstraße 15
2761 Miesenbach
Bezirk Neunkirchen

T +43 2632 82 44
info@apfelbauer.at
www.apfelbauer.at

Route berechnen

Gütezeichen


Angebot

Gasthaus Apfelbauer: Spezialisiert auf regionale und saisonale Spezialitäten.

War es noch vor Jahrzehnten, besonders hier am Lande, der Duft der Großküche, der die Leute ins Wirtshaus lockte, so ist es heute, in Zeiten wo sich die Regale in Geschäften und Supermärkten voll von Fertiggerichten biegen, gerade umgekehrt.

Gerade da sieht das Team vom Gasthaus Apfelbauer seine Aufgabe und will seine Gäste neben einer modernen Küche auch eine bodenständige Hausmannskost bieten. Eine Kost, die so wenig wie möglich mit Fabrik und Industrie zu tun hat.

Das Gasthaus Apfelbauer ist auch in der glücklichen Lage, den Großteil der Rohstoffe, die verarbeitet werden, aus der näheren Umgebung beziehen zu können.

Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Mehr Informationen