Landfleischerei Fichtenbauer GmbH

Kontakt

Hannes und Jürgen Fichtenbauer

Stadtplatz 33
3950 Gmünd
Bezirk Gmünd

T +43 2852 523 38
haficht@gmx.at
www.fleischerei-fichtenbauer.at

Route berechnen

Mitgliedschaften

Dieser Betrieb nimmt an einem Qualitäts- und Herkunftssicherungssystem teil.


Angebot

Fleisch von Rind, Schwein, Geflügel, Wild und Fisch; Spezialitäten wie Wald4tler Prosciutto und Schinkenspeck, Blutwurst, Pfefferwürstel, Mohnwürstel und Parmesanwürstel, Hausgeselchtes (über Buchenholz langsam geräuchertes Selchfleisch), Schinkenspezialitäten, Wald4tler Saumaisen und Käsemaisen

Partyservice & Catering; Grillencatering beim Gast, kalte und warme Speisen

Regionalläden
Filiale Amaliendorf (Hauptstraße 12, 3872 Amaliendorf),
Filiale Gmünd (Stadtplatz 33, 3950 Gmünd)

Die Landfleischerei Fichtenbauer ist ein Kleinbetrieb, der noch selbst schlachtet. Sein erklärtes Ziel ist es Qualitätsprodukte auf höchstem Niveau zu erzeugen und zu vermarkten. Der Betrieb konnte bereits mehrmals bei Prämierungen und auch internationalen Auszeichnungen durch seine Qualität überzeugen.

Weiterführende Links