Familien­weingut Traxler


Angebot

Wein: Weinviertel DAC, Welschriesling, Grüner Veltliner, Rosé, Frizannte, etc.

Traubensäfte (weiß, rot)

Trüffel-Pralinen

Weinverkostung nach Voranmeldung, Geschenkbox-Service
 

Das Familienweingut von Familie Traxler hat viel Tradition. Mit der Übernahme 2013 unter der Leitung von Franz Traxler Junior, war klar, dass neue Wege beschritten werden müssen, ohne das traditionelle Wissen außer Acht zu lassen.

Franz hat selbst die Weinbauschule Mistelbach absolviert und ist mit dem Weinbau aufgewachsen. Er hat eine sehr genaue Vorstellung davon, wie sein Wein schmecken soll. Und er geht diesen Weg auch gegen alle Widerstände. Mit kräftiger Unterstützung seiner Frau Johanna "Josy" Traxler, die für das Marketing des Weingutes verantwortlich zeichnet. Gemeinsam haben sie die Idee zum Windradler® geboren und umgesetzt.

Der Name "Familienweingut" beschreibt den Hof am besten. Das beginnt damit, dass aus der Familie jeder mithilft und den Kundinnen und Kunden, welche die Erzeugnisse genießen können. Die Menschen sind im Familienweingut Traxler nah beisammen, Lachen und Liebe spielen dabei eine zentrale Rolle.

Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Mehr Informationen