Fair Hunt

Kontakt

Jagdgesellschaft Hofer

Mühlbach 29
3972 Bad Großpertholz
Bezirk Gmünd

T +43 676 400 51 71
hofer@fairhunt.net
www.fairhunt.net

Route berechnen


Angebot

Wildbret (küchenfertig, also Wildragout und Schnitzel), ausgelöste Schulter oder Schlögelteile als Bratenstücke portioniert, ausgelöste Rückenteile (Filet) von Reh, Hirsch und Wildschwein; Innereien wie Herz, Leber, Nieren oder Beuschel; Würste und Schinken: Wildrohschinken von Reh, Hirsch und Wildschwein; Wildsalami geräuchert von Reh und Wildschwein; Wildwurst, Wildleberkäs, Wildbratwürste und Wildkäsekrainer

Fair Hunt - Wildbret direkt vom Jäger

Fair Hunt jagt nach dem Motto: „Nachhaltige Jagd in freier Wildbahn“. Das angebotene Wild wurde von Fair Hunt erlegt und kommt ausschließlich aus dem Waldviertel und ausschließlich aus freier Wildbahn. Die stressfreie Lebensweise des Wildes, seine uneingeschränkte Bewegungsfreiheit und seine abwechslungsreiche Nahrung aus Kräutern, Gräsern und jungen Trieben wirken sich unmittelbar auf den Wohlgeschmack des Wildbrets aus.

Nachhaltig zu jagen bedeutet vereinfacht gesagt, der Natur so viel zu entnehmen wie wieder nachwächst. Die nachhaltige Nutzung der Ressource Wild, rechtfertigt nicht nur die Jagd im 21. Jahrhundert sondern macht sie vielmehr auch noch zum Bewahrer des Wildes in einer intensivst genutzten Kulturlandschaft.

Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Mehr Informationen