Die Wachtelei

Kontakt

Manfred Seeböck

Kanzling 1
3150 Wilhelmsburg
Bezirk St. Pölten

T +43 664 406 49 78
office@diewachtelei.at
www.diewachtelei.at

Route berechnen

Mitgliedschaften


Angebot

Frische Wachteleier, Nudeln aus Wachteleiern (Weizen, Dinkel, Roggen und Buchweizen)

Zartestes Fleisch von Wachtel, Wachtelwürstel

Wachteileierlikör

Pralinen, Schokolade mit Wachteleierlikör

Eingelegte Wachteleier

Geschenkkörbe

Dort, wo in der Früh kein Hahn kräht, sondern kleines Gefieder sein Loblied auf den neuen Tag gackert – dort liegt, eingebettet in die anschmiegsamen Hügel des Alpenvorlandes, die Wachtelei.

Die Familie Seeböck hat wirklich nichts gegen das Hühnerei, möchte aber darauf hinweisen, dass Wachteleier sehr viele Vitamine, Mineralstoffe und Aminosäuren haben, sich optimal als Diätnahrung für Kinder & Genesende eignen, verträglich bei Hühnereiweißallergie sind und ca. 15% weniger Cholesterin beinhalten als Hühnereier.

Studien bestätigen die (mögliche) Wirksamkeit der Wachteleier: bei Allergien, Hauterkrankungen, Herz-, Nieren-, Magenproblemen, Asthma, Diabetes, Neurodermitis, Migräne sowie positive Auswirkungen auf den Blutdruck. Dem Gründer der Wachtelei, Manfred Seeböck, ist es wichtig, dass die sensiblen Tiere unter besten Bedingungen aufwachsen.

Dabei nutzt er das Wissen, das bereits die alten Ägypter, chinesischen Mediziner und kluge Menschen wie Hildegard von Bingen hatten. Was rauskommt, sind hochwertigste Produkte von der Wachtel. Produkte, die gut schmecken, nett aussehen und einen gesundheitlichen Effekt mit sich bringen. 3 Dinge in einem – ein natürliches Überraschungsei also. Am Betrieb werden auch rohe Wachteleier sowie selbstgemachtes Handwerk etc. angeboten.

Hier können Sie die Wachtelei-Produkte beziehen.