Corvino Honig

Kontakt

Andreas Havranek

Am Weinberg 14
2464 Göttlesbrunn
Bezirk Bruck a. d. Leitha

T +43 677 613 600 97
andreas.havranek@aon.at
andreashavranek.at/

Route berechnen

Gütezeichen


Angebot

Honig

In der Ein-Mann Imkerei von Andreas Havranek wird naturbelassener Blüten- und Cremehonig mit großer Leidenschaft erzeugt. Begonnen hat er damit im Jahr 1995 und er bewirtschaftet bis heute 4-7 Bienenvölker.

„Meine Bienen sind sehr sanftmütig und sammeleifrig, da ich naturnahe und nachhaltig arbeite.“

Die Bienen fliegen garantiert in der Region Römerland Carnuntum. Das Gebiet hat eine einzigartige Blütenvielfalt die man im Corvino Honig schmeckt. Der Honig wird den Bienen im Juni und Juli entnommen und ist somit der für diese Region typische Blütenhonig.

"Einer meiner speziellen Dienstleistungen sind mein handgerührter Cremehonig, den ich einige Male im Jahr mit großer Leidenschaft per Hand erzeuge."