Logo So Schmeckt Niederösterreich

Bocki's Grillerei

Kontakt

Franz Bock

Am Gerichtsberg 5
3631 Ottenschlag
Bezirk Zwettl

T +43 664 340 26 26
franz.bock@wvnet.at
www.bockisgrillerei.at/

Route berechnen

Mitgliedschaften & Auszeichnungen

Dieser Betrieb nimmt an einem Qualitäts- und Herkunftssicherungssystem teil.


Angebot

verschiedene Öle

Grillgewürze aller Art

Private Feiern, Firmenfeiern

Als AMA-Grilltrainer ist Franz Bock bestrebt, regionale und hochwertige Lebensmittel zu verarbeiten und dies auch bei Veranstaltungen weiterzugeben. 

Durch sein jahrelanges Engagement als Grilltrainer hat sich schlussendlich für Franz Bock ergeben, dass er auf hochwertige und temperaturbeständige BIO-Öle und Gewürze ohne Geschmacksverstärker setzt. Diese vermarktet er selbst und verkocht sie auch.

Der Grillmeister aus Leidenschaft vermarktet nicht nur seine eigenen Gewürzmischungen und Öle, sondern ist auch für Privateveranstaltungen und Feiern sowie Firmenfeste buchbar.