Biog'schichtl Hans Josef

Kontakt

Hans Rauh und Josef Krachbüchler

Grazer Straße 48
2604 Theresienfeld
Bezirk Wr. Neustadt

T +43 2622 71 000
biogschichtl@aon.at
www.biogschichtl.at

Route berechnen

Gütezeichen


Angebot

Bio Dinkelreis, Bio Buchweizen, Bio Nackthafer, Bio Berglinsen, Bio Goldhirse, Bio Braunhirse

Körner-Geschenkbox

Hans Rauh und Josef Krachbüchler haben sich gefunden: "Wir sind zwei Landwirte samt Familie, einmal der Hans und einmal der Josef. Eines Abends beim Mostheurigen, nach fünf Halben, erzählten wir unsere Geschichten und daraus entstand dann das BIO'GSCHICHTL Hans Josef.

Jeder von uns arbeitet auf seiner Landwirtschaft, alle Bioprodukte aus eigener Ernte bieten wir gemeinsam an. Mit unseren Lebensmitteln beliefern wir viele Bio- und Genussläden, sowie Gastronomen von Wien bis in das südliche Niederösterreich."

Die Produkte gibt es im Onlineshop und bei folgenden Verkaufsstellen zu beziehen.

Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Mehr Informationen