Logo So Schmeckt Niederösterreich

AllramDaham

Kontakt

Martin Allram

Dietmannsdorf 12
3595 Dietmannsdorf
Bezirk Horn

T +43 664 146 11 66
info@allramdaham.at
www.allramdaham.at/

Route berechnen

Mitgliedschaften

Dieser Betrieb nimmt an einem Qualitäts- und Herkunftssicherungssystem teil.


Angebot

Getreide, Urgetreide, Reis & Mehl

Brot & Gebäck

Teigwaren aller Art

Martin Allram ist Bauer mit Leib und Seele. Er versteht seine Arbeit als beseelte Tätigkeit, als "Dienst an der Erde".

Laut ihm wachsen im Waldviertel nicht nur Nahrungsmittel, vielmehr sind es Lebensmittel. Sie werden im Allram'schen Tagwerk ausschließlich nach biologisch-dynamischen Grundsätzen (Demeter-Richtlinien) geerntet und verarbeitet.

Martin Allram liefert vielfältige und hochwertige Produkte für den Alltag. Er beschreibt sein Sortiment als Energienahrung für alle Tage und meint: „Wir brauchen Essen, in dem die Kraft des natürlichen Kreislaufs und des Kosmos gespeichert ist. Essen, das einfach schmeckt und uns mit Lebensfreude versorgt.“