Landgasthaus Anno 1920


Angebot

Das Landgasthaus Anno 1920 ist spezialisiert auf saisonale Kräuterkulinarik; Catering

Kräuterseminare und Kochkurse; frei begehbarer Kräutererlebnisschaugarten; tägliche Führungen gegen Vorannmeldung

Die Jahreszahl anno 1920 mag auf den ersten Blick nostalgisch erscheinen, dahinter steht allerdings ein fortschrittliches und außergewöhnliches Gastronomiekonzept. Heidemarie und Johann Scheugl haben mehr als 16 Jahre Erfahrungen in der internationalen Gastronomie und Hotellerie gesammelt, ehe sie 1998 ins Kamptal zurückkehrten.

„Damals waren es familiäre Umstände, die eine Rückkehr notwendig machten, aber Gott sei Dank haben wir diesen Schritt nie bereut. Mit unserer Kräuterschiene und dem dazugehörigen Schaugarten haben wir früh einen Weg eingeschlagen, der von Anfang an sehr gut angenommen wurde und mittlerweile aus der heimischen Gastro-Szene nicht mehr wegzudenken ist.“, so Wirt Johann Scheugl.

Für die Verwendung und Zubereitung der Speisen werde Produkte aus umliegenden Regionen bzw. aus Österreich verwendet. Hierfür wurden das Gasthaus mit dem AMA-Gastrosiegel ausgezeichnet.

Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Mehr Informationen