Logo So Schmeckt Niederösterreich

Hegers GenussGreißlerei

Kontakt

Gerhard Heger

Hauptplatz 22
3730 Eggenburg
Bezirk Horn

T +43 664 180 11 48
info@hegers-genussgreisslerei.at
hegers-genussgreisslerei.at/de/

Route berechnen


Angebot

Fleisch und Fleischprodukte

Milch und Joghurt in Pfandflaschen, direkt vom Produzenten

Getreide Raritäten (auch unverpackt)

Teigwaren

Obst und Gemüse nach Saison, direkt vom Bauern

selbstgemachte Säfte

Chutneys

Bier und Wein

Geschenkkörbe

Regionalladen

Hegers GenussGreißlerei befindet sich in Eggenburg. Die Eigentümer achten bei den Produkten besonders auf den Direktbezug von bäuerlichen ProduzentInnen. Sie kennen jede Lieferantin und jeden Lieferanten persönlich. Im Sortiment des Regionalladens finden sich vorwiegend saisonale und regionale Lebensmittel. Kurze Liefer- und Transportwege sind dadurch garantiert. Zusätzlich wird auf die Vermeidung von Müll geachtet und die meisten Waren werden unverpackt angeboten.

Schon einmal einen Heidensterz aus einem frisch gemahlenen Buchweizenmehl vom Nachbarort gekostet? Oder einen Endiviensalat im Februar, der erst vor wenigen Stunden - praktisch direkt vor der Haustüre - geerntet wurde, probiert? Knusprige Schweinsbraten von artgerecht und anständig gehaltenen Tieren aus der Region, gewürzt mit Salz aus Österreich, frei von Jod und Rieselzusatz, sind ein Geheimtipp! Eine Kostprobe wert sind auch die Suppennudeln aus Pharaonenkorn, die lose und im Glas auf einen warten. 

Die Online-Bestellmöglichkeit der Hegers GenussGreißlerei macht bequemes Einkaufen möglich. Jeden Donnerstag wird nach Wien oder nach Vereinbarung Mittwoch Nachmittags im Umkreis von Eggenburg und Horn geliefert.

Der Regionalladen "Hegers GenussGreißlerei" wird unter anderem von folgenden, regionalen Betrieben beliefert: