Logo So Schmeckt Niederösterreich

Waldviertel Pur Rathausplatz Wien

Eckdaten

Termine

Mittwoch

11.09.2019 bis 13.09.2019
11:00 bis 22:00 Uhr


Ort

Wiener Rathausplatz
Rathausplatz
1040 Wien

Route berechnen

Weitere Informationen bei

Waldviertel Tourismus
02822 54109
https://www.waldviertel.at/waldviertelpur

Programm

Veranstaltung in Wien

Einmal im Jahr kommen die Waldviertler nach Wien und zeigen sich so wie sie sind – echt und unverfälscht. 2019 wird das traditionelle Fest waldviertelpur bereits zum 16. Mal stattfinden und drei Tage lang am Wiener Rathausplatz Lust auf die Region machen!

Mehr als 100 Aussteller bringen all das mit auf den Wiener Rathausplatz, was das Waldviertel so besonders macht: Kulinarische Highlights von Knödelspezialitäten bis zu den berühmten Karpfen und den edlen Mohn, das Waldviertler Bier und die Edelbrände, die Kamptaler Weine, Musik, Brauchtum sowie traditionelles Handwerk. Und natürlich jede Menge Informationen über Gesundheitsaufenthalte, Sehenswürdigkeiten, Urlaube, Freizeitangebote und pure Naturerlebnisse im Waldviertel.

[map]