Logo So Schmeckt Niederösterreich

Mostviertler Feldversuche

Eckdaten

Termine

Samstag

26.06.2021
16:00 bis 20:00 Uhr


Ort

Mostelleria, Öhling
Mostviertelpl. 6
3362 Öhling

Route berechnen

Weitere Informationen bei

Mostviertel Tourismus GmbH
+43 7482 204 44
info@messewieselburg.at
http://info@mostviertel.at

Programm

Ein Feldversuch mit Birne & Palme

Bereits zum dritten Mal lädt Doris Farthofer in die Mostelleria und den Birnengarten hinter dem denkmalgeschützten Haus. Wer schon mal dabei war weiß: es ist immer ein Erlebnis. Nicht zuletzt dank Theresia Palmetzhofer – die kreative 3-Hauben-Köchin (Gasthaus zur Palme, Neuhofen a/d Ybbs), experimentiert dieses Mal mit Malz. Alles andere als ein Zufall, immerhin betreiben Doris und Josef Farthofer Österreichs einzige Bio-Destillerie mit eigener Mälzerei. Auch dieses Mal wird wieder ohne Strom gekocht, also „unplugged“ – gespeist wird unter freiem Himmel. Neben der kreativen Getränkevielfalt aus dem Hause Farthofer wird auch Wein vom Bioweingut Hofmann aus dem Traisental eingeschenkt. 

[map]