hintergrundbild

Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden (weitere Informationen).

soschmeckt - Logo

Partnerbetriebe

Wild.Wald.Wiese Vermarktungs GmbH.

Logo Wilde Versuchung
© Wilde Versuchung

Dr. Thomas Franz Huber

Tegetthoffstraße 7, 1010 Wien

Tel. 01/51 417 120

office@wildwaldwiese.at

www.wildwaldwiese.at

Gütezeichen

 

Produkte

Edelstücke vom Reh, Rot- & Schwarzwild, Würstel zum Grillen, Braten und Kochen, Feinkost- Produkte wie Hirschsalami oder Kochschinken vom Reh, sowie Convenience- & Fertigprodukte im Glas

Über uns

Wildfleisch aus heimischer, regionaler Produktion erfreut sich beim Konsumenten immer höherer Beliebtheit und trifft den aktuellen Zeitgeist: den Trend nach Qualität, Regionalität, Saisonalität und Nachhaltigkeit. Wildfleisch ist ein echtes Naturprodukt und es vereint ausgezeichneten Geschmack mit wertvollen Inhaltsstoffen. Aufgrund seines Aufbaus und seiner Zusammensetzung zählt Wildfleisch zu den wertvollsten Lebensmitteln. Seine Feinfasrigkeit, Zartheit und sein würziges Aroma machen es zur Delikatesse.

"WILDE VERSUCHUNG" ist eine Marke der Wild.Wald.Wiese Vermarktungs GmbH.

Das Produktsortiment "WILDE VERSUCHUNG" umfasst ausschließlich aus Österreich stammendes Wildfleisch und verführt in eine Welt des gesunden, nachhaltigen Genusses. Alle Produkte tragen daher das exklusive "Voralpen - regional veredelt" - Gütesiegel der Österreichischen GenussRegionen.

Das Sortiment der Marke "WILDE VERSUCHUNG" zeichnet sich durch seine Vielfalt an Produkten aus, womit allen Geschmäckern und Vorlieben der Fleisch-Gourmets gerecht wird.

Die Basis-Range umfasst Edelstücke vom Reh, Hirsch und Wildschwein, ein delikates Koch-, Brat- und Grillsortiment, klassische Convenience- und Fertiggerichte, sowie saisonale Dauerhaltbar-Produkte wie Rohwürstel, Cabanossi oder Salami. Laufende Produktinnovationen und damit verbundene Sortimentserweiterungen eröffnen den Konsumenten eine neue kulinarische Welt des Wildfleischgenusses.

"WILDE VERSUCHUNG" wird entsprechend der Philosophie "Produktqualität im Wachstum" bewusst als Nischenprodukt positioniert, das dem Zeitgeist der nachhaltigen Konsumenten entspricht.