Logo So Schmeckt Niederösterreich

Kumbolder-Kraut

Kontakt

Johannes Kumbolder

Heldenplatz 23
2440 Reisenberg
Bezirk Baden

T +43 2234 80438
info@kumbolder-kraut.at
www.kumbolder-kraut.at

Route berechnen

Mitgliedschaften & Auszeichnungen


Angebot

Frischkraut, Sarmakraut (Kiseli-Kupus), Vakuumsarma

Seit über 20 Jahren steht bei Kumbolder eine Tradition aus dem Balkan im Mittelpunkt: Die Produktion von Sarmakraut - Kiseli Kupus. Vom Krautsamen bis zur Krautroulade ist es aber ein weiter Weg. Sämtliche Schritte sind mit viel Handarbeit verbunden, denn nur so kann der hohe Qualitätsstandard sichergestellt werden. Im Laufe der Jahre wurde der Produktionsvorgang perfektioniert und dadurch kann nun ganzjährig gleichbleibende Qualität angeboten werden. Sie erhalten das Kraut nicht nur fertig eingelegt in Salzlacke, sondern auch erntefrisch zur eigenen Weiterverarbeitung.

Der Betrieb befindet sich im niederösterreichischem Industrieviertel und bietet dadurch sehr gute Bedingungen für Produktion und Vertrieb. Der Bauernhof liegt etwa 25 km südlich von Wien und ist somit sehr gut erreichbar. Vor allem zur Erntezeit von Oktober bis Dezember besuchen viele Krautliebhaber aus Wien und Umgebung den Ab-Hof Verkauf.

Sie können aber auch direkt im Kumbolder-Kraut-Online-Shop kaufen.