Logo So Schmeckt Niederösterreich

Gutes aus Obritz

Kontakt

Mag. Walter Tanzer

Obritz 135
2061 Obritz
Bezirk Hollabrunn

T 0680 / 3206639
frage@gutesausobritz.at
www.gutesausobritz.at

Route berechnen

Mitgliedschaften & Auszeichnungen

Dieser Betrieb nimmt an einem Qualitäts- und Herkunftssicherungssystem teil.


Angebot

Bio-Suppenwurz, Gewürze, Kürbiskernöl

Fruchtaufstriche

Sirupe

Ketchup, Chili- und Grillsaucen, Pesto, Bio-Knoblauchpaste, Senf

Walter Tanzer schafft Genussmittel für Menschen, für die Lebensmittel mehr sind als der tägliche Einkauf, für die Lebensmittel ein wichtiger Teil des Lebens und der Lebensfreude sind. Die Spezialitäten aus dem Weinviertel werden mit Sorgfalt und Liebe aus natürlichen, regionalen Zutaten hergestellt. Sein Ziel ist es, Menschen mit ihren Spezialitäten zu erfreuen und Naturverbundenheit zu vermitteln.

Die Produkte werden mit Liebe und vor allem mit Zeit zum Zubereiten im Schüttkasten in Haugsdorf hergestellt. Das im Jahr 1727 errichtete Gebäude wurde Jahrhundertelang als Kornspeicher genutzt. Mit seinen dicken Mauern dient der herrlich renovierte Barockgebäude nun als idealer Produktionsstandort.