hintergrundbild

Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden (weitere Informationen).

soschmeckt - Logo

Gewinnspiel

Der FM4 Frequency sorgt für Bewegung in St. Pölten! Namhafte Musikgrößen aus der ganzen Welt strömen in die Landeshauptstadt.

Plakat vom FM4 Frequency
© FM4 Frequency

Das bunte Line-Up auf Österreichs größtem Festival sorgt auch dieses Jahr für Abwechslung: Neben Bilderbuch und Deichkind wurden The Kills, Wolfmother, Manu Chao, Massive Attack, Wizo und viele weitere Acts bestätigt. Das FM4 Frequency ist nicht nur bunt, sondern auch green: in den letzten Jahren wurden enorme Verbesserungen in den Bereichen Müll und Hygiene erreicht.

Auch bem Essen wird auf Qualität gesetzt: kulinarisch wird das Festivalvolk von heimischen Gastronomen, die auf Regionalität setzen verwöhnt. Sie bieten Alternativen zum üblichen Festival-Fast-Food – auch für Veganer. Es gibt einen Biergarten (mit Frühschoppen) und mehr als 500 Sitzplätze zwischen Bäumen.

Im neuen Food Truck von "So schmeckt Niederösterreich presented by FM4 Frequency" werden köstliche Snacks wie Grillkäse im Brot geboten. Mehr zum Line Up und Festival: www.frequency.at

"So schmeckt Niederösterreich" verlost gemeinsam mit FM4 Frequency 5x 2 Tickets für das ultimative Festivalerlebnis!

Das Gewinnspiel läuft bis zum 2. August 2016.

Bitte beantworten Sie folgende Frage:

Welches Gericht wird vom Food-Truck von "So schmeckt Niederösterreich presented by FM4 Frequency" frisch zubereitet?

Kebap mit Scharf            

Gegrillten Ziegenkäse im Brot            

Toast Hawaii mit Schirm            

Persönliche Daten:
Anrede: * Herr   Frau
Vorname: *
Nachname: *
E-Mail: *
Telefon (tagsüber):

* Pflichtfelder

Ja, ich bin mit den Teilnahmebedingungen einverstanden und willige in die Nutzung meiner Daten gemäß den Datenschutzbestimmungen ein.

Ja, ich möchte künftig regelmäßig über "So schmeckt Niederösterreich" informiert werden und ab sofort den kostenlosen Newsletter erhalten. Diesen kann ich jederzeit wieder abbestellen.