hintergrundbild

Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden (weitere Informationen).

soschmeckt - Logo

Partnerbetriebe

Gabi Brauchl's Markt der Vielfalt

Logo Markt der Vielfalt
© Gabi Brauchl

Gabriele Brauchl

Eugengasse 8, 2500 Baden

Tel. 0699 13 28 16 01

markt@gabi-brauchl.at

www.gabi-brauchl.at

Produkte

Fisch, Fleisch roh und veredelt, Milchprodukte, Obst, Gemüse, Säfte, Sirup, Wein, Selbstgemachtes & Eingelegtes

Zusatzangebote

  • Catering-Service
  • Gastronomie am Markt

Über uns

brauchl alpensushi ©Gabi Brauchl
brauchl fischplatte ©Gabi Brauchl
brauchl geschaeft ©Gabi Brauchl
brauchl kaeseplatte ©Gabi Brauchl
     

Mit dem Fisch-Vielfalt-Verkaufsstand am Grünen Markt in Baden führe ich seit mehr als 10 Jahren eine der Top-Adressen für diesen ausgezeichneten heimischen Fisch. Im Laufe der Jahre habe ich Menschen kennengelernt, die mit Liebe und großer Sorgfalt Lebensmittel herstellen.

Die Begeisterung über die hohe Qualität dieser Produkte führte mich zu der Idee, diese auch meinen Kunden näher zu bringen. Somit erweitete ich mein Sormitent um diese erlesenen Köstlichkeiten und freue mich sehr, dass die Riege der Partner immer grösser wird.

Bei meinen Marktständen gibt es auch die Möglichkeit zum Verweilen, zum Geniessen uns Verkosten. Immer wieder organisiere ich selbst Veranstaltungen am Markt, wie "Dinner am Markt", "Grillen am Markt", Kochkurse, Kräuter sammeln,...
 

Detailkarte