hintergrundbild

Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden (weitere Informationen).

soschmeckt - Logo

Fotoalbum 2013

03.08.2013: Frauenlauftraining mit Brunch

Dreißig Läuferinnen nahmen kostenlos an dem Training der Vitalakademie mit anschließenden "So schmeckt Niederösterreich"-Brunch mit regionalen Köstlichkeiten auf der Terrasse der Seedose teil.

In 4 Gruppen geteilt wurden die Damen von den TrainerInnen der Vitalakademie in die Geheimnisse des richtigen Laufens eingeweiht - mit Mobilisierung, kurzem Lauf um den Viehofner See, Lauf ABC und Kräftigungsübungen wurde unter fachkundiger Leitung der Laufstil optimiert. Damit wird Verletzungen vorgebeugt und das perfekte Training für den Wettbewerb individuell abgestimmt.

Im Anschluss konnten sich die Läuferinnen und TrainerInnen beim auf das Lauftraining abgestimmten „So schmeckt Niederöstereich“-Brunch noch austauschen. Manche haben auch einen Gusto bekommen und sich gleich für den 8. NÖ-Frauenlauf angemeldet.

Training & Brunch beim Viehofner See