hintergrundbild

Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden (weitere Informationen).

soschmeckt - Logo

Fotoalbum 2014

07.11.2014: Das Mostfest 2014

1.700 BesucherInnen überzeugten sich beim stimmungsvollen Event von der Qualität und Vielfalt des Kultgetränks. Gastfreundschaft, gute Stimmung und kulinarische Spezialitäten aus der Region standen beim Mostfest 2014 im Mittelpunkt.

Das beliebte Mostfest war ein großer Erfolg! Über 1.700 BesucherInnen genossen die Mostviertler Gastfreundschaft, die Vielfalt an Schmankerln und Mostvariationen.

Das Mostfest hat sich als DAS Eventhighlight im Herbst etabliert und lockte auch heuer wieder zahlreiche BesucherInnen ins Messezentrum Wieselburg. Rund 20 MostproduzentInnen präsentierten köstliche Jungmoste und zeigten, welche kreativen Variationen des Traditionsgetränks erhältlich sind. Für die musikalische Unterhaltung sorgten der bekannte Moderator Franz Posch und seine Innbrüggler sowie die Mostviertler BlechMusikanten. Unter dem Motto „So schmeckt das Mostviertel“ konnten sich die BesucherInnen von der geschmacklichen Vielfalt des Mostviertels bei einem Indoor-Markt überzeugen. Zum Verkosten gab es regionale Schmankerln und vielfältige Most-Spezialitäten, zum Staunen die beeindruckenden Arbeiten von Mostviertler KünstlerInnen und HandwerkerInnen.

Eindrücke vom Mostfest 2014

Links

Der Film zum Mostfest

Der Beitrag vom Mostviertelfernsehen

Weitere Fotos von Mostropolis

Fotogalerie von Kochen und Küche

NÖN-Fotogalerie

Webgalerie von mostviertel.com