hintergrundbild

Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden (weitere Informationen).

soschmeckt - Logo

Fotoalbum 2013

08.11.2013: Das Mostfest 2013

Das beliebte Mostfest war ein großer Erfolg! Über 2.000 BesucherInnen genossen die Mostviertler Gastfreundschaft, die Vielfalt an Schmankerln und Mostvariationen.

Unter dem Motto „So schmeckt das Mostviertel“ konnten sich die BesucherInnen von der geschmacklichen Vielfalt des Mostviertels überzeugen. Zum Verkosten gab es regionale Schmankerln und vielfältige Most-Spezialitäten, zum Staunen die beeindruckenden Arbeiten von Mostviertler KünstlerInnen und HandwerkerInnen sowie die Krönung der Mostkönigin. Zum Hören, Tanzen und Schunkeln lud die Musi von „Mei liabste Weis“-Moderator Franz Posch und seinen Innbrüggler ein. Ein Fest für alle Sinne!

Eindrücke vom Mostfest 2013