hintergrundbild

Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden (weitere Informationen).

soschmeckt - Logo

Fotoalbum 2016

18. & 19.03.2016: Ostermarkt am Dom

In Wiener Neustadt fand Mitte März erstmals der "Ostermarkt am Dom" statt. 19 AusstellerInnen aus der Umgebung zeigten, welche Spezialitäten Niederösterreich zu bieten hat.

19 „So schmeckt Niederösterreich“-Partnerbetriebe aus allen Regionen Niederösterreichs waren beim 1. "Ostermarkt am Dom" vertreten. Spezialitäten von der Marille, Apfelmost aus der Buckligen Welt, Fruchtsäfte von der Hohen Wand, Weine aus der Thermenregion und viele weitere Produkte konnten gekauft werden. Der Informationsstand der eNu hat die BesucherInnen über Themen wie E-Mobilität, Energiesparen und Radfahren informiert. Musikalisch wurde die Veranstaltung durch Musikkapellen (Fischabachlblech, Marktmusikappelle Bad Fischau-Brunn) begleitet.

Rund 3.500 BesucherInnen konnte die Veranstaltung an den beiden Tagen verzeichnen. Besonders gelobt wurde von den Gästen die Vielfalt der Produkte auf dem Markt.

Eindrücke vom Ostermarkt am Dom