hintergrundbild

Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden (weitere Informationen).

soschmeckt - Logo

Fotoalbum 2015

27. & 28.11.2015: "So schmeckt Niederösterreich"-Adventmarkt

Den ersten Advent feierten 20.000 BesucherInnen mit stimmungsvoller Musik, kulinarischen Köstlichkeiten und liebevoll gefertigtem Kunsthandwerk im Palais Niederösterreich am „So schmeckt Niederösterreich“-Adventmarkt.

mehr ...

24.11.2015: Film, Wein & Genuss in Baden

Herzhafte Schmankerln und feinen Wein präsentierten "So schmeckt Niederösterreich"-Partnerbetriebe als Auftakt zu Woody Allens "Irrational Man" im Cinema Paradiso Baden.

mehr ...

24.11.2015: Film, Wein & Genuss in St. Pölten

Die KinobesucherInnen wurden an diesem kul(t)inarischem Filmabend mit Köstlichkeiten aus den umliegenden Regionen verwöhnt.

mehr ...

12.-15.11.2015: Leopoldi Kirtag

An diesem Wochenende drehte sich in Klosterneuburg alles um den heiligen Patron Leopold.

mehr ...

29.10.2015: Film, Wein und Genuss in St. Pölten

Diesmal drehte sich alles um Spezialitäten aus dem Traisental bei Film, Wein und Genuss!

mehr ...

28.10.2015: Film, Wein & Genuss in Baden

Jedes Monat sorgen "So schmeckt Niederösterreich"-Partnerbetriebe im Cinema Paradiso für (Film), Wein & Genuss.

mehr ...

29.09.2015: Film, Wein & Genuss in Baden

Zum ersten Mal nach der Sommerpause fand die beliebte Kooperation von "So schmeckt Niederösterreich" und Cinema Paradiso statt, diesmal mit Weinen aus Trumau und Jungrindspezalitäten aus der Buckligen Welt.

mehr ...

28.09.2015: Film, Wein & Genuss St. Pölten

Nach der Sommerpause hießen die "So schmeckt Niederösterreich"-Partnerbetriebe Anna Bracher und Rudi Hofmann die Cinema Paradiso Gäste herzhaft willkommen.

mehr ...

06. & 07.09.2015: Erntedankfest

Im gemeinsamen Bereich von "So schmeckt Niederösterreich" und der Österreichischen Jungbauernschaft konnten am Wiener Heldenplatz Schmankerl aus Niederösterreich und jede Menge Action erlebt werden.

mehr ...

07.-09.07.2015: Ausg'steckt is!

"So schmeckt Niederösterreichs" Heurigen-Event "Ausg'steckt is" bot im Innenhof des geschichtsträchtigen Palais Niederösterreich regionaltypische Kulinarik, Musik und Weinkultur mitten in Wien - vom Feinsten.

mehr ...

10.-11.07.2015: Alles Marille

An diesem Wochenende drehte sich in Krems alles um das süße Obst. Ein vielfältiges Programm und kulinarische Köstlichkeiten aus der Region wurden den BesucherInnen geboten!

mehr ...

13.06.2015: „So schmeckt Niederösterreich“-Landesgrillmeisterschaft

Zum dritten Mal fand im Rahmen des Grill-Spirit-Festivals die „So schmeckt Niederösterreich“-Landesgrillmeisterschaft statt.

mehr ...

20.05.2015: Film, Wein & Genuss in Baden

Zum letzten Mal vor der Sommerpause fand die beliebte Kooperation von "So schmeckt Niederösterreich" und Cinema Paradiso statt, diesmal mit warmen Köstlichkeiten von Familie Märzweiler.

mehr ...

19.05.2015: Film, Wein und Genuss in St. Pölten

Vielfältige Spezialitäten und Weine in Bio-Qualität wurden im Rahmen von Film, Wein & Genuss im Cinema Paradiso in St. Pölten offeriert.

mehr ...

29.04.2015: Film, Wein & Genuss St. Pölten

Film, Wein & Genuss - die Kooperation von Cinema Paradiso und "So schmeckt Niederösterreich" - wurde diesmal um eine kleine Pflanzenbörse und persönliche Betreuung von Natur im Garten bereichert. .

mehr ...

28.04.2015: Film, Wein & Genuss Baden

Frau Schippani und Weingut Dopler aus Tattendorf verwöhnten die BesucherInnen von Film, Wein und Genuss mit frischem Gemüse und stattlichen Weinen.

mehr ...

11.04.2015: Sound of Wine

Eine ungewöhnliche Weinmesse in einer ungewöhnlichen Location: In der Katine in Wien wurde am Samstag nicht nur getanzt, sondern auch verkostet!

mehr ...

09.-11.04.2015: Winzer Wedel Cup

Im Skigebiet Hochzillertal/Kaltenbach und am Golfplatz Zillertal drehte sich alles um sportliche Bewerbe, Kulinarik und Wein. Ein Wochenende der Extraklasse mit der NÖ Weinkönigin Tanja Dworzak und vielseitig begabten NÖ WinzerInnen.

mehr ...

26.-29.03.2015: Die Kulinar in Tulln

Bei der Messe für Kulinarik, gesunde Ernährung, Küchen & Kochen präsentierten sich AusstellerInnen von Nah und Fern.

mehr ...

25.03.2015: Film, Wein & Genuss St. Pölten

Heiß bzw. scharf her ging es diesmal bei Film, Wein & Genuss zu, der monatlich stattfindenden Veranstlungskooperation von Cinema Paradiso und "So schmeckt Niederösterreich".

mehr ...

24.03.2015: Film, Wein & Genuss Baden

Köstliches vom Annahof und edle Weine aus eigener Produktion präsentierten Wein & Heuriger Pferschy-Seper aus Mödling.

mehr ...

06.-09.03.2015: Ab Hof Messe Wieselburg

Die "Ab Hof Messe" wurde mit einem großen und vielfältigen Angebot an regionalen Schmankerln aus allen vier Vierteln Niederösterreichs in Wieselburg gefeiert.

mehr ...

26.-27.02.2015: Bleib Aktiv! Messe

Viele Infos, ein vielseitiges Programm und tolle Attraktionen bot auch heuer wieder die Bleib Aktiv! Messe. Im "So schmeckt Niederösterreich"-Bereich konnten sich die BesucherInnen von 25 Partnerbetrieben kulinarisch verwöhnen lassen.

mehr ...

25.02.2015: Film, Wein & Genuss in Baden

Die beliebte Kooperation von "So schmeckt Niederösterreich" und Cinema Paradiso fand diesmal mit zwei verschiedenen Filmen statt.

mehr ...

24.02.2015: Film, Wein & Genuss in St. Pölten

Bei der beliebten Kooperation von "So schmeckt Niederösterreich" und Cinema Paradiso statt, diesmal mit Weinen aus Nußdorf ob der Traisen und Schmankerln vom Wienerwald Beef.

mehr ...

28.01.2015: Film, Wein & Genuss in Baden

Zum ersten Mal im neuen Jahr fand die beliebte Kooperation von "So schmeckt Niederösterreich" und Cinema Paradiso statt, diesmal mit Weinen aus Baden und köstlichem Käse.

mehr ...

27.01.2015: Film, Wein & Genuss in St. Pölten

Zum ersten Mal im neuen Jahr fand die beliebte Kooperation von "So schmeckt Niederösterreich" und Cinema Paradiso statt, diesmal mit Weinen und Spezialitäten von Familie Heiss aus Wagram.

mehr ...