Logo So Schmeckt Niederösterreich

Fleischerei Gutscher

Kontakt

Karl Gutscher

Wienerstraße 19
3433 Königstetten
Bezirk Tulln

T +43 2273 2229
gutscher@blunznkaiser.at
www.blunznkaiser.at

Route berechnen

Mitgliedschaften & Auszeichnungen


Angebot

Frischfleisch, Blutwurst, Bratwurst, Presswurst, Räucherspezialitäten etc.

Die Fleischerei Gutscher wurde im Jahre 1916 von Herrn Johann Kaiser gegründet. In dem Betrieb in Königstetten arbeiten der Fleischermeister Karl Gutscher zusammen mit seiner Frau Sonja und einem kleinem Team das mit Begeisterung und mit Verantwortung die seit Jahrzehnten gelebten Werte weiterträgt.

Obwohl Leicht- und Diätprodukte in den letzten Jahren immer moderner wurden, konnte sich die Familie Gutscher mit diesen nie so richtig anfreunden. Noch dazu, wo seit jeher viele Konsumentinnen und Konsumenten extra wegen den Leberwürsten, den Bratwürsten und vor allem wegen der Blutwürste aus nah und fern extra in die Fleischerei nach Königstetten kommen.

Die Tradition, sich auf diese rustikalen Produkte zu spezialisieren wird von Karl Gutscher nun bereits in der 4 Generation fortgesetzt, und das so erfolgreich, dass er weit über die Grenzen der Region hinaus als Blunznkaiser bekannt ist. Dass beim Blunznkaiser nur Rohstoffe aus der Genuss Region Tullnerfelder Schwein verwendet werden ist fast schon selbstverständlich, denn nur ein gutes heimisches Grundprodukt ergibt auch ein gutes Endprodukt – lautet die Philosophie des Betriebes.

Ebenso legt man bei der Produktion großen Wert darauf, dass trotz des Einsatzes von modernen hygienischen Anlagen der Einklang mit traditionellen Herstellungsmethoden gewahrt bleibt. Da die Kaiserblunzn, ohne zu übertreiben, bereits eine niederösterreichweit bekannte und beliebte kulinarischen Spezialität – eben „So schmeckt Niederösterreich“ – ist, erhalten Sie diese auch im Lebensmittelhandel.

Ein Ausflug in die Fleischerei nach Königstetten zahlt sich aber alleine schon deshalb aus, da Sie hier alle Varianten dieser Spezialität erhalten.