hintergrundbild

Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden (weitere Informationen).

soschmeckt - Logo

Partnerbetriebe

Biobäckerei Franz Gepp GmbH

Logo Bäckerei Gepp
© Bäckerei Gepp

Franz Gepp

Hoher Hausberg 3, 2115 Ernstbrunn

Tel. 02576 23 30

baeckerei@gepp.co.at

www.gepp.co.at

Gütezeichen

 

Öffnungszeiten

Ernstbrunn:
Montag-Samstag: 6-12.30 Uhr
Freitag durchgehend bis 18.30 Uhr

Stockerau:
Montag-Freitag von 6.15 - 13 und 14.30-18 Uhr
Samstag von 6.30-12 Uhr
Mittwoch Nachmittag geschlossen.

Produkte

Bio Vollwertbackwaren aus dem GANZEN Getreidekorn produzieren wir aus Bio Dinkel- und Bio Dinkel-/Roggenmehl täglich frisch. Wir stellen aber auch Brot, Gebäck und Mehlspeisen in Bioqualität aus Roggen- und Weizenmehl in traditioneller Handarbeit her.

Über uns

gepp baeckerei stockerau ©Jürgen Hengelmüller
gepp italiener ©Jürgen Hengelmüller
gepp krustenlaib ©Jürgen Hengelmüller
gepp vollwertgebaeck mohn ©Jürgen Hengelmüller
     

Wir haben uns auf die Produktion von vollwertigen Bio-Dinkel-Produkten spezialisiert. Wir verarbeiten in unseren Vollwertprodukten das ganze Bio-Getreidekorn mit der Getreideschale, dem Keimling und dem Stärkekörper und erhalten so die ganzen Nährstoffe des Getreidekorns, denn für uns ist Vollwert wertvoll.

Unsere Bio-Vollwertprodukte sind ausnahmslos ohne Weizen, sondern Roggen-Dinkelprodukte oder auch reine Dinkelprodukte. Das Bio-Getreide wird täglich frisch vermahlen, da das Mehl aus dem ganzen Getreide nicht lange haltbar wäre, und stammt von unseren regionalen Biobauern und -bäuerinnen, mit denen wir seit vielen Jahren eng zusammenarbeiten. Wir haben aus dem Bio-Dinkel-Vollwertmehl auch verschiedene feine Mehlspeisen kreiert.

Detailkarte