hintergrundbild

Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden (weitere Informationen).

soschmeckt - Logo

Partnerbetriebe

Bauernladen Gruberhof

So schmeckt NÖ
© So schmeckt NÖ

Edmund Rauchberger

Eugen Markus Platz 5, 2020 Hollabrunn

Tel. 02952 201 14

edmund@erdaepfelhof-rauchberger.at

Gütezeichen

      DAC-Wein  

Öffnungszeiten

Montag-Freitag: Vormittag
Freitag: Vormittag und Nachmittag

Produkte

Alle Waren werden von Bäuerinnen und Bauern der Region auf ihren Höfen selbst hergestellt.

Über uns

gruberhof geschenkkorb ©Bauernalden Gruberhof
     

Der Verein wurde 1994 gegründet. Sieben Familien und ca. 25 Zulieferbetriebe betreiben den Bauernladen gemeinsam. Jeder Betrieb erstellt selbstständig seine Verkaufspreise. Jeden Tag verkauft einer für alle anderen. Wer Verkaufsdienst hat bringt an diesem Tag auch die Mehlspeisen mit (Torten, Kuchen, Schaumrollen, Topfengolatschen usw.).

Wir haben jeden Tag am Vormittag geöffnet, am Freitag auch am Nachmittag. Unser Laden ist mittlerweile ein fixer Bestandteil in der Einkaufswelt der Innenstadt, in dem Alt und Jung einkaufen kommen. Wir liegen mit diesem Vermarktungskonzept im Trend.

Jeder der BetreiberInnen hat eine unentgeltliche, organisatorische Aufgabe übernommen. Jedem wird einmal monatlich das ausbezahlt, was über die Kassa verkauft wurde. Jeder ist für seine Produkte selbst verantwortlich.

Detailkarte