hintergrundbild

Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden (weitere Informationen).

soschmeckt - Logo

Fotoalbum 2013

16.-18.07.2013: Ausg'steckt is

An drei Tagen wurde zahlreichen BesucherInnen die kulinarische Vielfalt Niederösterreichs in Wien präsentiert. Neben Wein, Most und Schmankerln wurde auch zünftig aufg'spielt.

Der NÖ Sommerheurige in Wien lockte mit seinem Sommer-Flair zahlreiche BesucherInnen in das Palais, das ansonsten der Öffentlichkeit nicht zugänglich ist. Täglich wurden Führungen durch das festliche Gebäude angeboten, mit Wein, Most, Säften und herzhaften Schmankerl wurden die knapp 10.000 BesucherInnen gestärkt und mit Musikprogrammen aus allen vier Vierteln unterhalten.

Im Palais war auch ein Spezialitätenmarkt aufgebaut - Köstlichkeiten von Mohn, Dirndln, Sanddorn und Wild, aber auch handgemachte Körbe, Pesti und Kräutermischungen konnten gekauft werden.

Der NÖ-Sommerheurige in Wien