hintergrundbild

Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden (weitere Informationen).

soschmeckt - Logo

Fotoalbum 2015

29.09.2015: Film, Wein & Genuss in Baden

Zum ersten Mal nach der Sommerpause fand die beliebte Kooperation von "So schmeckt Niederösterreich" und Cinema Paradiso statt, diesmal mit Weinen aus Trumau und Jungrindspezalitäten aus der Buckligen Welt.

Cinema Paradiso präsentiert gemeinsam mit "So schmeckt Niederösterreich" einmal im Monat kulinarische Köstlichkeiten aus der Region und filmische Leckerbissen. Vor dem Film können ein Degustationsteller und edle Tropfen verkostet werden. Diesmal verwöhnten uns der Lindenhof - Familie Eisenkölbl aus Warth stellte einen großzügigen Teller ihrer Spezialitäten begleitet von frischem Bauernbrot zusammen. Weingut Artner aus Trumau fand auch während der Lese Zeit seine Weine zur Verkostung anzubieten. Eine tolle Einstimmung für den Film "45 years".

Film, Wein & Genuss im September 2015 in Baden