hintergrundbild

Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden (weitere Informationen).

soschmeckt - Logo

Fotoalbum 2015

29.04.2015: Film, Wein & Genuss St. Pölten

Film, Wein & Genuss - die Kooperation von Cinema Paradiso und "So schmeckt Niederösterreich" - wurde diesmal um eine kleine Pflanzenbörse und persönliche Betreuung von Natur im Garten bereichert. .

Einmal im Monat präsentieren "So schmeckt Niededrösterreich"-Partnerbetriebe ihre kulinarischen Spezialitäten im gemütlichen Kino-Ambiente. Diesmal konnten Köstlichkeiten von Bauer genuss erleben und Familie Preiß verkostet werden. Die BesucherInnen konnten dabei nicht nur Weine aus der Region Traisental verkosten, sondern auch verschiedenste Fruchsäfte. Astrid Ettenauer und Michael Bauer brachten, passend zum Gartenspecial des Cinema Paradiso, kleine Kräuterpflanzen und Gemüseraritäten mit.

Im Cinema Paradiso St. Pölten wurden die Filme "Die Gärtnerin von Versaille" und "Zu Ende ist alles erst am Schluss" gezeigt.

Eindrücke von Film, Wein und Genuss im April 2015