hintergrundbild

Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden (weitere Informationen).

soschmeckt - Logo

Fotoalbum 2014

29.01.2014: Film, Wein & Genuss in Baden

Zum ersten Mal fand die beliebte Kooperation von "So schmeckt NÖ" und Cinema Paradiso im neu eröffneten ehemaligen Beethovenkino statt.

Jeden letzten Mittwoch im Monat laden Cinema Paradiso und "So schmeckt Niederösterreich" in Baden zum kulinarischen Filmabend ein. Ein regionaler Schmankerlteller mit Weinbegleitung lädt zum gemütlichen Jausnen und Verweilen ein - genau die richtige Einstimmung auf einen schönen Filmabend. Das liebevoll angerichtete Käseangebot der Wilhelmsburger Hoflieferanten konnte verkostet werden, ebenso ihre Fruchtjoghurts mit Erdbeeren und Marillen aus der Region. Das Weingut Dachauer präsentierte seine Weine in großzügig ausgeschenkten Kostproben-Achterln dem begeisterten Publikum.

Film, Wein & Genuss im Jänner in Baden