hintergrundbild

Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden (weitere Informationen).

soschmeckt - Logo

Fotoalbum 2014

26.07.2014: Frauenlauftraining mit Brunch

Als Vorbereitung zum 9. NÖ Frauenlauf fand im NÖ Sport.Zentrum das zweite Mal ein Lauftraining mit Brunch statt.

65 Läuferinnen wurden von den VeranstalterInnen des NÖ Frauenlaufs zum Lauftraining mit anschließendem gesunden Brunch von "So schmeckt Niederösterreich" eingeladen. TrainerInnen der Vitalakademie erklärten die Feinheiten des Laufens und gaben Tipps zum richtigen Training. Lauf-ABC und verschiedene Kräftigungsübungen wurden gleich umgestetzt. Beim anschließenden Vortrag wurden die verschiedensten Trainingsmethoden erläutert und Tipps für die Praxis gegeben. Von der Mobilisierung bis zum Dehnen und der richtigen Ernähung beim Sport konnten auch viele Fragen beantwortet werden.

Im Anschluss wurde noch gemeinsam gemütlich im NÖ Sport.Zentrum gebruncht, natürlich gesund mit regionalen Zutaten der Saison. Vielen Dank fürs Mitmachen und viel Erfolg beim Training wünscht "So schmeckt Niederösterreich".

Eindrücke vom 2. Frauenlauftraining mit "So schmeckt Niederösterreich"-Brunch