hintergrundbild

Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden (weitere Informationen).

soschmeckt - Logo

Fotoalbum 2015

24.02.2015: Film, Wein & Genuss in St. Pölten

Bei der beliebten Kooperation von "So schmeckt Niederösterreich" und Cinema Paradiso statt, diesmal mit Weinen aus Nußdorf ob der Traisen und Schmankerln vom Wienerwald Beef.

Cinema Paradiso präsentiert gemeinsam mit "So schmeckt Niederösterreich" einmal im Monat kulinarische Köstlichkeiten aus der Region und filmische Leckerbissen. Vor dem Film können ein Degustationsteller und edle Tropfen verkostet werden. Diesmal verwöhnten uns Familie Hickelsberger aus St. Christophen mit köstlichen Spezialitäten vom Wienerwald Beef. Weingut Wolfgang Müllner aus Nußdorf ob der Traisen brachte edle Tropfen zum Verkosten mit. Gezeigt wurden die Filme "Sehnsucht nach Paris" und "Whiplash".

Film, Wein & Genuss im Februar 2015 in St. Pölten