hintergrundbild

Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden (weitere Informationen).

soschmeckt - Logo

Fotoalbum 2013

18.05.2013: Wein im Park

Am Pfingstsamstag wurden regionale Köstlichkeiten im Badener Kurpark bei Wein im Park, einem der Höhepunkte des Weinfestival Thermenregion, verkostet.

Das Weinfestival Thermenregion fand 2013 bereits zum 11. Mal statt. "So schmeckt Niederösterreich" unterstützte die Veranstaltung Wein im Park im Badener Kurpark am 18. Mai 2013.

60 WinzerInnen aus der Thermenregion präsentierten mehr als 300 typische Rot-, Weiß- und Süßweine. Eine einmalige Gelegenheit solch eine Auswahl regionstypischer Weine wie St. Laurent, Pinot Noir, Rotgipfler, Zierfandler und mehr parallel zu verkosten. Für das kulinarische Wohl der rund 3.000 BesucherInnen sorgten Betriebe von „So schmeckt Niederösterreich": Bio Annahof, Familie Böhm, Gabi Brauchl (Alpenlachs), Grossauer Edelkonserven, Fruchtsäfte Schäfer, die Wachtelei und die Wilhelmsburger Hoflieferanten.

Eindrücke von Wein im Park